Daniel
Daniel
Chris
Chris
Hallo, mein Name ist Daniel…
Meine Passion sind Immobilien! Wie bin ich dazu gekommen? Wie viele Menschen auch, waren wir bestrebt uns ein Eigenheim anzuschaffen. Unser erstes Eigenheim war eine Eigentumswohnung. Gleichzeitig hatte ich die Nachbarwohnung dazugekauft. Warum? Ich wollte mir meine Mitmenschen, die neben mir wohnen würden, selbst aussuchen.
Und das war der Start meines ersten Investments. Damals wusste ich nichts von Immobilien, Investments und sonstigen kuriosen Renditen. So bin ich unbewusst zum Immobilieninvestor geworden. Seitdem hat sich viel getan…
 
Der Grundstein war gelegt und ich wollte nach der ersten Renovierung im Vermietungsobjekt weitermachen. Leider hatte ich kein Ziel und kein Warum. Es sind knapp zwei Jahre ins Land gegangen und ich hatte nichts getan!
 
Dann lernte ich einen Makler kennen. Damals ging ich einfach ohne Plan auf Besichtigungen. Er war mir sehr sympathisch und voller Wissen. Das war der erste Makler, der mir alle meine Fragen vom Estrich bis zur letzten Schraube beantworten konnte. Dies hat mich so beeindruckt, das ich mich entschlossen habe, mein Wissen und meine Strategie auszuarbeiten. Also was war der erste Schritt? Richtig, ich habe mich informiert und seitdem wächst mein Wissen täglich!
 
Mein erstes nennenswerte Buch war damals von Dr. Florian Roski „Das 1×1 des Immobilienmillionärs“. Dieses Buch war ein roter Faden in Sachen: Wie gehe ich mit Geld um und wie kaufe ich meine erste Wohnung. Danach kamen viele weitere Bücher, die ich hier gerne erwähne:
 
Dann wurden die Ziele für das neue Jahr gesteckt und seitdem habe ich ein Warum, ein Ziel und ich folge meiner Vision täglich…
Ich habe mir ein großes Netzwerk von Fachspezialisten aufgebaut. Ich fokussiere mich auf das, was mir Spaß macht und wovon ich am meisten verstehe: Dem Investieren in Wohnimmobilien und mein Netzwerk stetig zu erweitern.
 
Ich bin daher heute in der Lage, Dir mein Wissen rund um die Immobilie in anschaulicher und praxisorientierter Weise weiterzugeben. Dies mache ich mit Chris mit dem Medium Podcast. Eine Form des neuen YouTube’s 2020. 
„Immobilienseitig“ investiere ich heutzutage vorzugsweise in Wohnanlagen und Mehrfamilienhäuser mit Defiziten bzw. Aufwertungspotenzialen in Nordrhein Westfalen.
 
Näheres erfährst Du jederzeit und aktuell hier auf immoselfmade oder auf meiner Ankaufsseite thewolfofrealestate.
 
Dein Daniel

Du hast Kapitalbedarf in der derzeitigen Krise?

Kein Problem. Wir kaufen Deine Immobilie!

Vielleicht kommst Du gerade mit Deinen Immobilienprojekten nicht weiter, weil Du hohe Mietausfälle hast und Deinen Verpflichtungen bei der Bank nicht mehr nachkommen kannst. Eventuell wurden Deine Objekte nachbeliehen. Das ist schon den besten Investoren passiert. Egal, was es auch ist. Du benötigst dringend Kapital? Wir sind Dein Joint Venture Partner in der Krise und können mit Dir eine Lösung finden.

Sprich uns einfach an unter welcome@immoselfmade.de

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer up-to-date