#0079 – Mit diesem Tipp bleibst Du dauerhaft erfolgreich mit WG-Vermietung | Nina Kirsch im #Interview [Teil 2/2]

Model Miss Nina Kirsch

Wirtschaft am Arsch?! Ohne Dich!!! Nina legt in Teil 2 offen, wie Du mit WG-Vermietung dauerhaft selbstbestimmt lebst. Ihre Devise lautet: Qualität vor Quantität! Profitiere in diesem Interview von ihren Tipps und Tricks. Unter anderem verrät sie, wie sie Eigenkapital für ihre WG-Projekte aufbaut, ihre 2. WG gefunden hat und warum sie nicht nur an Studenten vermietet.

Nina Kirsch
www.nina-kirsch.com
http://www.instagram.com/miss.nina.kirsch
http://www.youtube.com/ninaluisakirsch
http://www.facebook.com/ninaluisakirsch

Das Umfeld ist extrem wichtig. Deswegen vernetze Dich mit Gleichgesinnten. Bist du schon in der IMMOSELFMADE Society – Der Macher Community? Jetzt beitreten: https://fb.com/groups/immoselfmade

Wenn Dir unsere Folge gefallen hat, dann hinterlasse uns bitte eine Bewertung auf iTunes oder unserer Homepage. Damit unterstützt Du uns dabei, den ImmoSelfMade Podcast immer weiter zu optimieren und Dir weiterhin geile Inhalte zu liefern.

Weitere Artikel

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Du hast Kapitalbedarf in der derzeitigen Krise?

Kein Problem. Wir kaufen Deine Immobilie!

Vielleicht kommst Du gerade mit Deinen Immobilienprojekten nicht weiter, weil Du hohe Mietausfälle hast und Deinen Verpflichtungen bei der Bank nicht mehr nachkommen kannst. Eventuell wurden Deine Objekte nachbeliehen. Das ist schon den besten Investoren passiert. Egal, was es auch ist. Du benötigst dringend Kapital? Wir sind Dein Joint Venture Partner in der Krise und können mit Dir eine Lösung finden.

Sprich uns einfach an unter welcome@immoselfmade.de