#0082 – Finger weg von Dorfelektrikern! | Elektriker Christoph Diefenthal [Teil 1/4]

Diefenthal Gebäudetechnik

Ihr habt es euch gewünscht. Jetzt ist es soweit. Die ersten Folgen mit Handwerkern. Den Start macht Elektriker Christoph Diefenthal. Er bezeichnet sich selbst nicht als den klassischen Dorfelektriker, sondern als Kind der Digitalisierung. Er bietet eine Dienstleistung und kein Handwerk an, er ist immer up-to-date und schaut über den Tellerrand hinaus. Schwerpunkt der heutigen Immoselfmade Folge ist: E-Mobilität und Ladesäulen. Außerdem behandelt werden Fragen zu Elektrik bei Sanierung von Altbauwohnungen und worauf allgemein bei Besichtigungen hinsichtlich Elektrik geachtet werden sollte.

Elektriker Christoph Diefenthal
Diefenthal Gebäudetechnik
Ülpenicher Weg 19
53909 Zülpich
02252/9469664
info@diefenthal-online.de
www.diefenthal-online.de

Wenn Dir unsere Folge gefallen hat, dann hinterlasse uns bitte eine Bewertung auf iTunes oder unserer Homepage. Damit unterstützt Du uns dabei, den ImmoSelfMade Podcast immer weiter zu optimieren und Dir weiterhin geile Inhalte zu liefern.

Weitere Artikel

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Du hast Kapitalbedarf in der derzeitigen Krise?

Kein Problem. Wir kaufen Deine Immobilie!

Vielleicht kommst Du gerade mit Deinen Immobilienprojekten nicht weiter, weil Du hohe Mietausfälle hast und Deinen Verpflichtungen bei der Bank nicht mehr nachkommen kannst. Eventuell wurden Deine Objekte nachbeliehen. Das ist schon den besten Investoren passiert. Egal, was es auch ist. Du benötigst dringend Kapital? Wir sind Dein Joint Venture Partner in der Krise und können mit Dir eine Lösung finden.

Sprich uns einfach an unter welcome@immoselfmade.de

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer up-to-date