#0036 – Reich werden mit Auslandsinvestments? André Herrmann, der Heimatgeber im #Interview [Teil 2/2]

André Herrmann der Heimatgeber

Jetzt gibt es Teil 2 des Interviews mit Immobilieninvestor und Unternehmer André Herrmann. Du erhältst einen Überblick darüber, welche Tilgung und Finanzierung André wählt und in welchen Lagen er bestimmte Immobilie kauft. Ein Thema sind seine Investments in Spanien, die überdurchschnittlich hohe Renditen abwerfen. Im weiteren Verlauf des Interviews spricht er über seine Lebensmission und Visionen, wie er seine Kinder aufzieht und wie Du aus dem Hamsterrad herauskommst. Außerdem äußert André seine Meinung zu Coachings, Seminaren und Mentoren allgemein. Daniel konnte André abschließend noch ein paar Offmarket Hacks entlocken. Sei also gespannt und bleib unbedingt bis zum Ende dran!

André Herrmann
https://www.andre-herrmann-immobilien.de/

*Der Society of Success Elite-Club
Society of Success

Wenn Dir unsere Folge gefallen hat, dann hinterlasse uns bitte eine Bewertung auf iTunes oder unserer Homepage. Damit unterstützt Du uns dabei, den ImmoSelfMade Podcast immer weiter zu optimieren und Dir weiterhin geile Inhalte zu liefern.

*(Affiliatelink / Werbelink)

Weitere Artikel

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Du hast Kapitalbedarf in der derzeitigen Krise?

Kein Problem. Wir kaufen Deine Immobilie!

Vielleicht kommst Du gerade mit Deinen Immobilienprojekten nicht weiter, weil Du hohe Mietausfälle hast und Deinen Verpflichtungen bei der Bank nicht mehr nachkommen kannst. Eventuell wurden Deine Objekte nachbeliehen. Das ist schon den besten Investoren passiert. Egal, was es auch ist. Du benötigst dringend Kapital? Wir sind Dein Joint Venture Partner in der Krise und können mit Dir eine Lösung finden.

Sprich uns einfach an unter welcome@immoselfmade.de

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer up-to-date