Tools, Programme und Events, die Chris und Daniel (angehenden) Immobilieninvestoren empfehlen*

Thomas Knedel

Der Immobilien-Kongress ist speziell für private Immobilieninvestoren konzipiert, Anfänger wie Fortgeschrittene. Im November 2020 findet der Immopreneur-Kongress bereits zum 5. Mal statt!

Erlebe auf dem Kongress über 30 Speaker live! Sprecher wie Aleksandr Hermsdorf & Miriam Moser, Dr. Dr. Zitelmann sowie zahlreiche weitere Redner, die ihre besten Strategien verraten, werden vor Ort sein.

Dr. Florian Roski

✅ 100 % praxiserprobtes Wissen von Dr. Florian Roski

✅ Seine Moneyhacks

✅ Tools und Systeme, womit er seinen Vermögensaufbau beschleunigt

✅ Einfache praxisnahe Umsetzung durch pragmatischen Kursaufbau

Dr. Florian Roski’s persönliche Anschreiben, Tools und Checklisten

✅ Spare Dir Zeit und Geld

✅ Trete professionell auf

✅ 100% praxiserprobt

✅ Erklärvideos zu den Vorlagen

Oliver Fischer

Nach sehr erfolgreichen Jahren in der Immobilienbranche stellt sich Oliver Fischer jetzt neuen Herausforderungen und bietet jungen Investoren die Möglichkeit von ihm gecoached zu werden.

Sein persönlich entwickeltes Immobilien-Handels-System ist die derzeit innovativste und schnellste Methode, um risikoarm und kurzfristig im Immobilienhandel erfolgreich zu sein. Der Blick fällt auf die wesentlichen Aspekte in Ankauf, Aufbereitung und Verkauf von in die Jahre gekommenen Häusern und Wohnungen.

Speakers Day

Der 5 IDEEN® Speakers Day ist ein neues Event mit Impulsvorträgen der Speaker Elite zum Thema Business & Mindset.

Inszeniert von 5 IDEEN® Mitgründer, Multiunternehmer und Speaker Dave Brych.

Jeder Speaker hat jeweils 20 Minuten für seine Message vor einem Publikum von 400 Interessierten.

Die Debüt-Veranstaltung fand im September 2019 in Köln statt, mit sagenhaftem Erfolg.

* Bei den hier verwendeten Links handelt es sich um sogenannte Affiliatelinks. Nach Deinem Kauf über einen unserer Links, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten. Du unterstützt damit ImmoSelfMade und hilfst uns dabei, unsere Mission weiter zu verfolgen.

Du hast Kapitalbedarf in der derzeitigen Krise?

Kein Problem. Wir kaufen Deine Immobilie!

Vielleicht kommst Du gerade mit Deinen Immobilienprojekten nicht weiter, weil Du hohe Mietausfälle hast und Deinen Verpflichtungen bei der Bank nicht mehr nachkommen kannst. Eventuell wurden Deine Objekte nachbeliehen. Das ist schon den besten Investoren passiert. Egal, was es auch ist. Du benötigst dringend Kapital? Wir sind Dein Joint Venture Partner in der Krise und können mit Dir eine Lösung finden.

Sprich uns einfach an unter welcome@immoselfmade.de

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer up-to-date