#0078 – Vom Model zur Immobilieninvestorin | Nina Kirsch im #Interview [Teil 1/2]

Model Miss Nina Kirsch

Raus aus dem Hamsterrad – Nina zeigt Dir in diesem Interview, wie Du Dir mit WG-Vermietung ein selbstbestimmtes Leben kreierst. Dabei geht Sie auf ihre Tagesgestaltung ein und spricht über ihre persönlichen Hacks für mehr Cashflow. Nina greift in ihrer WG-Vermietung auf die Trends der Digitalisierung zurück und hat sich clevere Werkzeuge überlegt, um ihre WG-Vermarktung und die Verwaltung soweit wie möglich zu automatisieren. Sie erklärt Step-by-step ihr System und worauf Du bei einer Kurzzeit- bzw. Sondervermietung achten solltest.

Nina Kirsch
www.nina-kirsch.com
http://www.instagram.com/miss.nina.kirsch
http://www.youtube.com/ninaluisakirsch
http://www.facebook.com/ninaluisakirsch

Das Umfeld ist extrem wichtig. Deswegen vernetze Dich mit Gleichgesinnten. Bist du schon in der IMMOSELFMADE Society – Der Macher Community? Jetzt beitreten: https://fb.com/groups/immoselfmade

Wenn Dir unsere Folge gefallen hat, dann hinterlasse uns bitte eine Bewertung auf iTunes oder unserer Homepage. Damit unterstützt Du uns dabei, den ImmoSelfMade Podcast immer weiter zu optimieren und Dir weiterhin geile Inhalte zu liefern.

Weitere Artikel

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Du hast Kapitalbedarf in der derzeitigen Krise?

Kein Problem. Wir kaufen Deine Immobilie!

Vielleicht kommst Du gerade mit Deinen Immobilienprojekten nicht weiter, weil Du hohe Mietausfälle hast und Deinen Verpflichtungen bei der Bank nicht mehr nachkommen kannst. Eventuell wurden Deine Objekte nachbeliehen. Das ist schon den besten Investoren passiert. Egal, was es auch ist. Du benötigst dringend Kapital? Wir sind Dein Joint Venture Partner in der Krise und können mit Dir eine Lösung finden.

Sprich uns einfach an unter welcome@immoselfmade.de